HOME/BEI MICHELE/SPEZIALITÄTEN/KONTAKT


© La Forchetta 2011  
 
BEI MICHELE
 
ha maturato, la sua esperienmza nel campo della ristorazione, in varii campi, per piu´di quarantanni, iniziando con la compagnia di navigazione Italia, Costa, e gestendo poi hotel in Moneglia, ristorante in deiva Marina e due ristoranti in Salerno, passando poi alla ristora-zione collettiva, con la societa O:N:A:M:A, con sede a milano, oggi una delle piu´grandi realta italiane nel suo campo, Ora dopo aver lavorato nei migliori ristoranti nel, Rheinpfalz und essen, tipo, Oggi e lieto di ospitare i suo clienti, nel Ristorante la Forchetta In Neustadt an der Weinstraße.
 
 
"Unser Michele" sammelte seine über 40 jährige andauernde Erfahrung in der Kochkunst über verschie-dene und anspruchsvolle Wege. Von seiner Liebe zum guten Essen profitierte zunächst die italienische Flottengesellschaft, Costa, bevor er die kulinarische Leitung eines Hotels in Moneglia, eine Gemeinde in der italienischen Provinz Genua, eines Restaurants in Deiva Marina, in der italienischen Region Ligurien und zweier Restaurants im südlichen Salerno übernahm. Anschließend war er in verant-wortender Position für die O:N:A:M:A Großküchengastronomie tätig, die heute wie damals in Italien in diesem Marktsegment zu den namhaftesten und führenden Gesellschaften gehört.
 
Und nun nachdem er in den besten Restaurants in Rheinland-Pfalz und Hessen, wie beispielsweise   "il Castello" in Dieburg, "Da Peppino" in Bensheim und "Da Luciano" in Lampertheim seiner so geliebten Tätigkeit nachgehen durfte, ist es ihm eine Freude seine Gäste im Ristorante "la Forchetta" in Neustadt an der Weinstraße Willkommen zu heißen. Ein bisschen Ligurien auch bei uns....
 
 
Hier möchten wir Ihnen das Restaurant und seine Lage zeigen mit einem wunderschönen Blick auf die Weinberge und das Hambacher Schloss...